Treibholz Leuchten

Natur und modernes Design in Einklang gebracht. Schaffen Sie mit unserer Beleuchtung eine unverwechselbare Atmosphäre in Ihrer Wohnung –die von uns gefertigten Treibholz-Leuchten erzeugen eine wunderbar entspannte und gemütliche Stimmung. Die kreativste aller Designerinnen -die Natur - hat bereits ihren Beitrag dazu geleistet, im Laufe vieler Jahre ein unverwechselbares und einzigartiges Kunstwerk zu erschaffen.

Wer schon mal am Strand spazieren gegangen ist oder ein Flussbett näher beobachtet hat, weiß welch ausgefallene und einzigartige Formen aus
einem Stück Holz entstehen können.

Dem von den Gezeiten geschliffenem Holz wird von uns neues Leben verliehen. Die in ihrer Individualität unnachahmlich Holzoberfläche mit einer ganz besonderen Patina lassen jede unsere Treibholzlampen zu einem Unikat werden.

Uns von Luxina-Licht liegt es sehr am Herzen eine stimmungsvolle Innenraumbeleuchtung für den exklusiven Geschmack zu erschaffen.

Jede unserer Treibholz-Leuchten wird in liebe- und kunstvollster Handarbeit gefertigt.

Die aus den Meeren oder Flüssen gewonnenen Holzstücke werden einer aufwendigen Prozedur unterzogen. Zuerst wird das Treibholz auf die gewünschte Größe zugeschnitten und anschließend geschliffen. Bevor die Leuchtmittel in die Treibholzbalken-Leuchte verbaut werden, wird jedes Holzstück noch mit einer Öl-Lasur beschichtet. Anschließend werden die Leuchtmittel unauffällig über eine in den Treibholzbalken eingefräßten Nut eingelassen.

Individualität wird bei uns groß geschrieben – wir passen unsere Beleuchtungslösungen gerne an den Wunsch unseres Kunden an.

Unsere Lampen können nach Bedarf mit weiteren Funktionen, wie z. B. der Option diese via Funkfernbedienung dimmen oder zu schalten zu können. Auch Textilkabel oder Porzellanfassungen können wir entsprechend ihrer Vorstellungen an der Lampe ihres Wunsches verbauen.

Bei passender Lampenkonstruktion bieten wir einige unsere Lampen auch mit einem Oberlicht für indirekte Beleuchtungsszenarien an.

Wir lieben das Besondere & Einzigartige! Sie auch?

Herzlich willkommen bei Luxina Licht

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder spezielle Wünsche?...

Wir freuen uns, über Ihre Nachricht an: info@luxina-licht.de

Design by Crivex | Powered by Lightspeed RSS